Fleischatlas: Woher kommt mein Fleisch?

Unser Weihnachtsgeschenk: Die beliebtesten Beiträge 2019

Es ist soweit: Das Jahr naht sich dem Ende, und wir verabschieden uns in die Weihnachtspause! Aber nicht, ohne euch nochmal ein bisschen Lesestoff mitzugeben.

EineWeltBlaBla proudly presents: Die drei meistgeklickten Beiträge 2019

Platz 3: 15-jährige Greta Thunberg redet Klartext

Ein Beitrag sogar von Ende 2018: Hier stellten wir zum ersten Mal Greta vor (unglaublich, wie kurz sie erst bekannt ist!). Auch im vergangenen Jahr 2019 habt ihr noch gern über sie gelesen bzw. sie vielleicht erst kennengelernt.

Platz 2: Sklaverei und ihre Auswirkungen heute

In diesem Artikel gab es einen kurzen Abriss der Geschichte der Sklaverei und ihre Auswirkungen. Außerdem einen Verweis auf eine Doku zu moderner Sklaverei. Denn es gibt sie! Und wir können etwas dagegen tun.

Platz 1: Fleischatlas: Woher kommt mein Fleisch?

Unser Dauerbrenner: Das Thema Fleisch und seine Herkunft interessiert euch weiterhin brennend. Das ist super, denn nur, wenn wir uns informieren, können wir gute Entscheidungen treffen.

 

Und nun: Eine tolle Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Schnapszahl-Jahr 2020!

Wir sind ab der zweiten Januarwoche wieder da. Bis dahin!

Katharina für das EineWeltBlaBla-Team

Beitragsbild: Photo by Jeremy Perkins on Unsplash

No Comments

Post A Comment