Erdensache Gewinnspiel Bild

Mach mit bei der Erdensache-Challenge!

Die anderen so: BLABLA … Du so: Ich pack an! Du hast im neuen Jahr Vorsätze für Umweltschutz und mehr Nachhaltigkeit? Zum Beispiel einmal die Woche vegan für deine Familie kochen oder was Neues aus alten Klamotten machen? Schreib eine Nachricht an Erdensache bei Instagram mit deiner Idee, poste sie, lad dein TikTok auf Instagram hoch oder schreib eine Mail an Erdensache!

Zu gewinnen gibt’s 15 Tickets für einen Online-Workshop mit den Jungen Tüftler*innen! Bis zum 16. Januar hast du noch Zeit.

Du kannst deine Idee auch direkt auf erdensache.de hochladen – und erhältst so eine Chance auf großartige Preise – zum Beispiel eine Sofortbildkamera!

Die große Erdensache-Neujahrs-Challenge: Sei dabei, hilf der Umwelt und staub coole Preise ab!

Übrigens: Deine Idee kannst du natürlich auch nach der Challenge auf erdensache.de hochladen. Hier stellen wir Erdensache vor!


Beitragsbild © Erdensache

No Comments

Post A Comment