YOUTHTOPIA – Aktionstreffen der Brot für die Welt Jugend

Du willst etwas verändern, weißt aber nicht genau wie? Oder Du weißt wie, brauchst aber Leute die Dir dabei helfen? Dann komm doch zur YOUTHTOPIA und tausch Dich aus mit anderen jungen Menschen, die auch etwas verändern wollen.

Das zweite bundesweite Aktionstreffen der Brot für die Welt Jugend findet vom 28.-30.09.18 in Berlin statt. Das Thema in diesem Jahr heißt „Bildung baut Brücken“. Bei YOUTHTOPIA triffst du junge Menschen aus verschiedenen Ländern zwischen 14 und 27, die sich gemeinsam mit dir für Gerechtigkeit einsetzen. Sei dabei!

 

Das Programm des YOUTHTOPIA Aktionstreffen

Quelle

Bei YOUTHTOPIA erwarten Dich unter anderem Workshops zu Themen wie Bildung, Flucht und Viefalt, aber auch Poetry Slam und Capoeira. Das Aktionstreffen ist also perfekt für alle, die nicht still auf ihren Ideen sitzen bleiben wollen.

Für die Teilnahme fallen 10 € Unkosten an.

Infos und Anmeldung hier.

Unseren Beitrag zur letzten YOUTHTOPIA findest Du hier.

No Comments

Post A Comment