Was für eure Ohren: EINE WELT-Festival und EINE WELT-Album

Für alle, die morgen noch nix vorhaben und sich zufällig in Berlin befinden: Dort steigt ab 16 Uhr im Admiralspalast das EINE WELT-Festival.

EINE WELT-Festival

Das EINE WELT-Festival ist das große Finale des Song Contests „Dein Song für EINE WELT“ und findet am Nachmittag der Preisverleihung am 21. Juni 2018 von 16 bis 22 Uhr im Admiralspalast in Berlin statt. Die Gewinnerinnen und Gewinner des Song Contests werden dort ihre Songs für die EINE WELT live spielen.

Rahmenprogramm

Zusätzlich gibt es tolle Mitmachaktionen und Infostände rund um die Themen Eine Welt und Globales Lernen sowie Spiel und Spaß für Groß und Klein!

Release des EINE WELT-Albums

Das zweite EINE WELT-Album mit allen 23 professionell produzierten Gewinnersongs der aktuellen Runde wird zum Festival veröffentlicht und ist ab dem 21. Juni bestellbar unter www.eineweltsong.de.

No Comments

Post A Comment