#EMPOWER YOURSELF Beteiligungswerkstatt

Du willst wissen, wieso Demokratie so wichtig ist? Dich interessiert, was in deinem Umfeld passiert? Du möchtest daran mitentscheiden?

Dann mach mit bei der Beteiligungswerkstatt #EMPOWER YOURSELF für junge Menschen ab 14 Jahren aus Brandenburg in Flecken Zechlin vom 25. bis 26. August 2018.

Was darf’s sein?

Die Veranstaltung wird ein Barcamp. Was heißt das? Dass die Themen von den Teilnehmenden bestimmt werden! Nachdem sich alle kennengelernt haben, werden gemeinsam Themen besprochen und ihr legt alles Inhaltliche und Organisatorische fest:

Deine Wünsche, Ideen und Forderungen stehen hierbei im Mittelpunkt. Dir liegt es am Herzen, mehr über Deine Ausbildungsmöglichkeiten zu erfahren? Wie Deine Zukunft aussehen kann? Und wie war das noch mal mit dem Ehrenamt? Es geht um Dich und deine Belange Bei #EMPOWER YOURSELF können alle zwischen 14 und 25 Jahren teilnehmen. Schön ist auch: Die Teilnahme an der Beteiligungswerkstatt ist kostenlos und auch die An- und Abreisekosten werden erstattet.

Quelle

Du hast richtig gelesen! Kosten tut es dich nichts, im Gegenteil wird für Unterkunft und Verpflegung gesorgt, und deine Fahrtkosten werden auch erstattet. Was musst du jetzt noch tun? Anmelden!

 

Mehr Beteiligung gefällig? Schau doch mal hier vorbei.

No Comments

Post A Comment