Was ich noch nie über Wirtschaft wissen wollte

Ok zugegeben, die Internet-Riesen sind nicht alle nur für das Heil der Welt zuständig! ABER: Wir können große Plattformen auch für unsere Zwecke nutzen. Zum Beispiel lassen sich vielerlei nützliche Dinge per Video lernen! Neben Kochen, Internet-Kram und Fußball-Techniken erklären uns manche Produktionen und Kanäle ganz einfach mal die Welt!

Was ich noch nie über Wirtschaft wissen wollte von MESH Collective/UFA GmbH mit Unterstützung der Joachim Herz Stiftung ist ein solcher Kanal. Hier bringen uns MrWissen2Go, TenseMakesSense und die Klugscheisserin in 26 Videos auf lockere, lustige aber vor allem verständliche Art den Themenbereich Wirtschaft nahe.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

No Comments

Post A Comment