WIR für FAIRänderung!

Dein Oberteil, dein Handy in der Hand und in der anderen Hand dein Schokoriegel, … nicht immer ging alles während der Produktion oder dem Weg zu uns fair zu. Kleine Kinderhände, die Chips in unsere Smartphones bauen oder Arbeit zum Hungerlohn. Was können WIR verändern? Neue Ideen und Wege sucht der Dachverband Entwicklungspolitik Baden-Württemberg mit dem Wettbewerb: „WIR für FAIRänderung!“. 

WIR für FAIRänderung!

Hast du eine Idee, die sich mit der Gerechtigkeit von Handel, Produktion und Konsum befasst? Dann bewirb dich mit deinen Freundinnen und Freunden im Alter von 13 bis 20 Jahren auf der Website des DEAB. Wichtig ist, dass ihr damit in eurer Gemeinde oder Schule schon aktiv gewesen seid und für FAIRänderung Werbung gemacht und mit anderen, wie Weltläden, … zusammengearbeitet habt.

Berwerben könnt ihr euch bis zum 16. Mai auf der Seite des DEAB. Also ran an die Stifte und zeigt eure FAIRänderung!

No Comments

Post A Comment