Veröffentlicht in Initiativen & Kampagnen, Interkulturelles, Politik & Zeitgeschehen, World Wide Web

Weihnachtsgeschenke abzugeben

Euch fehlt noch ganz ganz dringend ein kleines Weihnachtsgeschenk ? Perfekt, wir haben nämlich noch etwas abzugeben. Und originell ist es dazu, euer/eure Beschenkte/r sollte allerdings eine Portion Humor haben. Die Jungs und Mädels von Goldeimer haben großzügig ein paar Rollen Klopapier spendiert – ja richtig gelesen, KLOPAPIER – und zwar nicht irgendwelche Rollen. Diese Rollen sind besonders, diese Rollen schlagen selbst samtweiches Einhorn-Toilettenpapier.

Aus hassverbreitender Wahlkampfshetze vor der Bundestagswahl im September wurde fleißig recycelt, ganz nach dem Motto „Hass ist für den Arsch“. Pfui zu Braun, Hallo Bunt! Mit Altpapier vermischt gibt das aus Wahlkampfshetze recycelte Klopapier ein witziges Präsent ab – die Sonderedition Scheißpapier war im Nu ausverkauft. Wir verlosen nun ein paar allerletzte Rollen: Seid fix und schreibt uns an unter: prakt-is2@wusgermany.de !
Die schnellsten Drei sichern sich je eine der begehrten Rollen. Mögen sie Vielfalt, Gelächter und Toleranz verbreiten!

Ps.: Name und Adresse nicht vergessen! Wir schicken euch dann ein Päckchen 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.