Sei weltbewegend! – Schulwettbewerb

Ihr seid kreativ und interessiert euch für Themen wie Nachhaltigkeit und Globale Bildung? Dann schaut mal Hier:

Alle für EINE WELT für alle veranstaltet auch in diesem Jahr einen Schülerwettbewerb zum verantwortungsvollen Handeln. „Sei weltbewegend“ lautet in dieser, achten Runde, das Motto.

Der Wettbewerb richtet sich an Kinder und Jugendliche aller Alterstufen und Schulformen, jeder ist dazu angeregt seine kreativen Ideen zum Thema der Globalen Entwicklung einzureichen: Ob Fotos, Texte, Videos, Kunst oder Musik, der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt!

Ab dem 15.07.17 können alle weiteren Informationen auf der Homepage nachgelesen werden.

Wollt ihr euch schonmal von den vorigen Wettbewerbsteilnehmern inspirieren lassen?

Best Practice Beispiele

Filme zu den Gewinnerbeiträgen

No Comments

Post A Comment