Veröffentlicht in Filme, Videos, Youtube, Klima & Umwelt, Veranstaltungen

Nachwuchsforscher gesucht!

Forschen für den Klimaschutz?
Es geht um nichts weniger als „die Welt zu retten“.

Mehr als 2° Klimaerwärmung wären fatal für unseren Planeten und die zerbrechliche Balance bestehender Ökosysteme. Denn irgendwie hängen wir ja schon an unseren flauschigen Freunden. In der kostenlosen WWF-Schülerakademie bist nun du gefragt. Schnapp dir dein Superheldencape, üb schon mal das Autogramme Schreiben und bewirb dich auf das 2°Campus-Camp.

Seite an Seite mit Klimaforscher/-innen darfst du dort an Lösungen forschen und lernst wie Klimaschutz funktioniert. Noch bis zum 3. Dezember können sich Interessierte zwischen 15 und 19 Jahren bewerben – für mehr Infos, schau doch einfach mal HIER vorbei. Das Camp selbst findet an drei Blöcken jeweils um die Frühjahrs-, Sommer- und Herbstferien statt.

Ein Kommentar zu „Nachwuchsforscher gesucht!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.