Veröffentlicht in Filme, Videos, Youtube, Initiativen & Kampagnen, Wirtschaft & Kritischer Konsum

#moralischerzeigefinger

Fast Fashion und Rana Plaza, Ausbeutung und textile Verantwort??? – Alles nur Bla Bla, das euch sicher schon mal untergekommen ist. Ihr könnt es nicht mehr hören? MIR EGAL!

Denn: Wer kauft, entscheidet! Über:

  • Kinderarbeit
  • Menschenrechte
  • existenzsichernde Löhne
  • Gesundheit
  • Sicherheit
  • Umweltschutz

(*moralischerzeigefingerheb)

Menschenrechte abgeben wäre auch nicht so euer Ding? Na also, aufwachen!  Und weil wir entschieden haben noch mehr #moralischezeigefinger zu heben, könnt ihr euch ab sofort einmal im Monat über Krimskrams aus dem Internetz rund um das Thema Fairen Handel und Konsum freuen. Bis dahin macht die Seite Vero & Selvie des BMZ den Anfang.

Ein Kommentar zu „#moralischerzeigefinger

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.