Veröffentlicht in Initiativen & Kampagnen, Interkulturelles

Bunt und verbindlich

Du hattest schon mal die Idee, geflüchtete Menschen bei der Integration zu unterstützen, am Material oder der Umsetzung ist es aber gescheitert?

Dann wäre das hier vielleicht etwas für dich: Bei Bunt und verbindlich kannst Du ganz einfach ein Versprechen abgeben, was genau du tun würdest, um Geflüchtete zu unterstützen, wenn du XY oder dies und jenes zur Verfügung hättest.

Ein Beispiel wäre: Ich, Blabla, verspreche drei geflüchteten Menschen Gitarre spielen beizubringen, wenn uns drei Gitarren zur Verfügung gestellt werden.

Ist der Aufruf freigeschaltet, können sich Unterzeichnende melden, die dir bei der Umsetzung mit Material zur Seite stehen.

Ein Kommentar zu „Bunt und verbindlich

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.