Veröffentlicht in Politik & Zeitgeschehen, World Wide Web

Fluter, Fluter, Fluter

GIF: Anthony Antonellis. Gesehen bei http://www.fluter.de/
GIF: Anthony Antonellis. Gesehen bei http://www.fluter.de/

Hach der Fluter… wären wir (Blogs) nicht gerne alle ein bisschen wie der Fluter…? *räusper* ähähmm natürlich nicht (oder nur ein bisschen)… deshalb an dieser Stelle keine kaum Lobpreisungen sondern ein paar Hinweise, was das Netzangebot gerade so bietet:

Schon mal gehört?: Bierbraunde Christen im Westjordanland. Sehr, sehr aktuell: Wie Social Bots das Meinungsklima manipulieren. Brisant und investigativ: Pressefreiheit in Russland? Geht uns alle an: Hate-Speech im Netz. Oder doch lieber was für die Zukunft: Über Politikberufe.

Und für alle, die noch oldschool Print lesen wollen, gibt’s das kostenlose Abo so ins Haus…. hach… <3 🙂

Ein Kommentar zu „Fluter, Fluter, Fluter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.